Schmidt mit Dete

Beitrag für „Dossier Politik“ auf Bayern 2

| Keine Kommentare

[Update: Das Dossier ist nun als mp3 verfügbar, hier ist der Link. Ab etwa 33.00 kommt der Teil zum Internet: Gespräche mit zwei jugendlichen Lokalisten-Nutzerinnen und Ausschnitte aus dem Interview mit mir. Im Anschluß kommt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zu Wort.]

Vor einigen Tagen habe ich dem Bayerischen Rundfunk ein Interview zum Thema „Veränderung der Privatsphäre im Internet“ gegeben; der Beitrag müsste heute als Teil der Sendung „Dossier Politik“ (21.30 – 22.30 Uhr auf Radio Bayern 2, Livestream) gesendet werden. Wer ihn verpasst (ich werde das wohl, da ich auf der re:publica in Berlin bin), kann den Beitrag auch später noch als Podcast hören, vermutlich ab Donnerstag, 3.4. hier zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.