Präsentation der BILDblog-Umfrage bei re:publica

12 Kommentare



  1. geht das irgendwie etwas GROESSER ?

  2. Klick mal auf „View on SLideShare“ (das Symbol mit den orange-blauen Figuren)!

  3. …und dann auf „Full“.
    .. ahhh, jetzt I see
    DANKE !


  4. Bei mir ist dieser Adobe Flashplayer im Vollscreenmodus immer abgestürzt. Man musste beim Seitenwechsel immer den Vollbildmodus verlassen.

    (Firefox 2.0.0.13)

  5. sehr informativ. danke.
    (aber kann es sein, dass die überschrift „soziodemographie“ für folie 28 und 29 unpassend ist?)

  6. @Peter: Ja, Du hast recht – da habe ich wohl übersehen, die korrekten Folienüberschriften einzusetzen.


  7. Kann man die Ergebnisse noch irgendwo sehen? Denn mein Sohn schreibt in diesem Bereich seine Diplomarbeit und da sind Informationen natürlich immer gern gesehen. Falls ich es hier nicht finde (werde gleich nochmal suchen), recherchiere ich einfach nochmal :-)

  8. Author

    @Erbanspruch: Ähm, ja – man kann die Ergebnisse hier sehen… in der oben eingebetten Präsentation?!
    Und nur aus Neugierde: Warum der Link zu einer Seite auf finanzinform.de, bei der es um Eheanspruch bei unehelichen Kindern geht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.