Schmidt mit Dete

Projektblog zu „Jugendliche und Web 2.0“

| Keine Kommentare

Im Rahmen des Projekts „Jugendliche und Web 2.0„, das ich am Hans-Bredow-Institut mit betreue, haben wir schon vor einigen Wochen ein Weblog aufgesetzt, um einschlägige Studien vorzustellen, Beobachtungen zu reflektieren und diskutieren sowie ganz allgemein den Projektfortschritt zu dokumentieren. Da für die anderen Kollegen das Format „Blog“ noch relativ neu ist (im Sinne von „selbst ein Blog betreiben“), haben wir erstmal ein wenig im stillen Kämmerlein gewerkelt – jetzt ist es aber soweit, dass ich es auch „offiziell“ ankündigen kann1: Bitte hier entlang.

PS: Ja, die Tag Cloud auf dem Blog kann man nicht anklicken. Nein, das ist kein heimliches Reiz-Reaktions-Experiment für Web2.0-Intensivnutzer. :-)

  1. Aufgrund von Trackbacks o.ä. sind auch vorher schon ein paar Leute darauf aufmerksam geworden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.