Schmidt mit Dete

Neues Lieblingsbild

| Keine Kommentare

Gestern hab ich überraschende Post bekommen – Steffen Ansorge, der in Bamberg gerade sein Soziologie-Studium abschließt und mit „Hanau Radau“ recht aktiv im Bereich Grafitti/Street Art ist, hat mir einen Dachziegel geschickt.

Aber nicht irgendeinen Dachziegel, sondern einen (a) vom Gebäude meines alten Büros1, der noch dazu (b) mit einem sehr schönen Schablonenkunst-Motiv besprüht ist. Genau richtig, jetzt wo der HSV zum Endspurt in der Bundesliga ansetzen wird! – Und ich hab ein neues Icon für all die Webdienste, bei denen ich nicht mit meinem richtigen Foto auftreten will.. :)

[Update: Hurra, es funktioniert – und van der Vaart hat anscheinend genau so ein Seitfalltor erzielt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Der Dachziegel hat seherische Qualitäten!]

  1. Sturmtief „Emma“ hatte auch in Bamberg gewütet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.