Schmidt mit Dete

Weitere Auswertungen der „Wie ich blogge?!“-Umfrage

| 1 Kommentar

Vor noch nicht ganz einem Jahr hatte ich den Datensatz der „Wie ich blogge?!“-Umfrage für wissenschaftliche Zwecke freigegeben, weil absehbar war, dass ich die vielen interessanten Fragestellungen gar nicht würde bearbeiten können, die noch in den Daten stecken. Wieviele Personen über das Zentralarchiv für Sozialforschung die Daten angefragt haben, kann ich nicht genau abschätzen; direkt bei mir haben sich ca. 30 Personen wegen des Zugangs gemeldet. Einer davon: Bernd Weiß vom Quanti/Soz/Blog, der zur Zeit einige sehr interessante Auswertungen des Datensatzes vornimmt und „live“ bei sich im Blog dokumentiert. Ein Besuch lohnt sich, auch wegen der angeregten Diskussionen zu den einzelnen Beiträgen, bisher:

Ein Kommentar

  1. Danke für die freundliche Erwähnung!

    Ja, die Kommentare haben mir auch außerordentlich gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.