Schmidt mit Dete

Tipp mit Dete

| 1 Kommentar

EM, Tour de France und Olympia, alles schön und gut. Aber morgen geht die Bundesliga endlich wieder los! Neben grandiosen HSV-Siegen heißt das vor allem: Spaß und Spannung bei Tippspielen – ich bin in verschiedenen Runden dabei und freue mich über Mit-Tipper:

Auf Facebook habe ich zwei Tipp-Anwendungen installiert: Bei „Fussball-Bundesliga“ gibt es keine eigenen Tipprunden, aber getrennte Highscorelisten – facebook-weit und innerhalb des eigenen Freunde-Netzwerks. „15.30 – das Bundesliga-Tippspiel“ bietet verschiedene Tipprunden; eigene Ligen können aber nur aus Mitgliedern des eigenen Freunde-Netzwerks bestehen. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist und mittippen will, möge mir eine kurze Nachricht schicken, dann schalte ich die Liga frei.

Beim Managerspiel von kicker.de mache ich seit einigen Jahren mit; dieses Jahr habe ich mal eine Tipprunde für Leser/innen meines Blogs eingerichtet. Sie heißt, wie könnte es anders sein, „Tipp mit Dete“ und sollte über diesen Link erreichbar sein, alternativ auch über die Suchfunktion. Zum Mitspielen muss man auf kicker.de registriert sein, und ich muss den Beitritt freischalten. Spielprinzip: Man stellt sich eine Mannschaft zusammen, deren Spieler über die Saison verteilt Punkte sammeln (je nach ihren Kicker-Noten). Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Also: Wer von den geneigten Leser/innen meines Blogs Lust zum Tippen und Mitfiebern hat, kann dieser Liga gerne beitreten!

Ein Kommentar

  1. Ich habe schon öfters bei solchen Tippspielen mitgemacht, aber das Kicker-Tippsiel ist mir bisher unbekannt. Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich dort mal anmelden…hoffentlich geht das jetzt noch^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.