Schmidt mit Dete

Mashup zum Wochenende

| 10 Kommentare

[Update 14.9.2008]

Bitte die Regeln für diesen Beitrag beachten:

  • PageRank-Spam gilt nur in den Kommentaren zu diesem Beitrag, nirgendwo anders.
  • Da die Namen ohnehin alle erfunden sind, lasse ich ab sofort nur noch Namen mit Alliteration (Alfons Aal, Bertram Bauchspeck, Clyde Cowboy, etc.) zu. Wer seinen Kommentar mit einem nicht alliterierenden Namen zeichnet, wird gelöscht.
  • Und das ganze muss alphabetisch sortiert sein, d.h. der nächste PageRank-Profiteur muss einen alliterierenden Namen mit ‘A’, der nächste mit ‘B’ etc. eintragen. Wer da nicht drauf achtet, wird gelöscht.

Ich glaube, ich kam von Karel Gotts Version von „Rivers of Babylon“1, war dann nostalgisch und habe auf seinen Biene-Maja-Titelsong geklickt, und da war es dann in den ‚related videos‘: Eine extrem lustige Kombination des Trailers zu „300“ und Biene Maja. Nachdem schon all meine Kollegen in den Genuß kamen, und Twitter es auch schon weiß, hier nun also im Blog…

  1. Anschauen! Die Tänze!!

10 Kommentare

  1. Das weckt vieleicht Erinnerungen :)

  2. das war doch mal wieder was für die Lachmuskeln…
    (btw. I’m back from france)

  3. Pingback: Blackbloc.de

  4. Der Grüne Monster ist echt lustig.
    So könnte ich mir die Kollegen vom Büro sehr gut vorstellen können, wenn die Menschen Insekten sein würden.

  5. Die Zeit vermisse ich sehr

  6. ich summe jeden Morgen dieses Lied …

  7. Das Lied macht mich ein wenig traurig.

  8. Hmmm, wenn ich mir die letzten Kommentare (und insbesondere die verlinkten URLs) anschaue, werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass dies hier der neue „Gibt es Leben auf dem Mars?“-Eintrag wird…
    Dann machen wir das Spielchen doch einfach hier weiter. Ab sofort gelten für diesen Beitrag ein paar Regeln:
    – PageRank-Spam gilt nur in den Kommentaren zu diesem Beitrag, nirgendwo anders.
    – Da die Namen ohnehin alle erfunden sind, lasse ich ab sofort nur noch Namen mit Alliteration (Alfons Aal, Bertram Bauchspeck, Clyde Cowboy, etc.) durch. Wer seinen Kommentar mit einem nicht alliterierenden (?) Namen zeichnet, wird gelöscht.
    – Und das ganze muss alphabetisch sortiert sein, d.h. der nächste PageRank-Profiteur muss einen alliterierenden Namen mit ‘A’, der nächste mit ‘B’ etc. eintragen. Wer da nicht drauf achtet, wird gelöscht.

  9. Pingback: EINVOLL » WEBLOG » ARCHIV » Die Macht der Bilder

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.