Schmidt mit Dete

Zwischen diesen beiden Bildern liegt ein Umzug

| 3 Kommentare

Danke an die entfesselten Bamberger für den Tag-Cloud-Kuchen

Irgendwo dahinten ist mein neues Büro

3 Kommentare

  1. Der Kuchen war nicht nur oberwitzig, sondern auch noch oberlecker! Leider konnte ich Anima nicht das Rezept entlocken – oder hat sie es mir tatsächlich runtergebetet, und die Info kam im Biernebel nicht an? Sehr wahrscheinlich, muss ich zugeben… Fand den Abend mit all diesen neuen Leuten sehr schön! Danke nochmal für die Einladung. :-)

  2. Soll ich Dir mal ihre E-Mail-Adresse geben? :)

  3. freut mich, dass der kuchen geschmeckt hat :) wir haben uns fast exakt an dieses rezept gehalten

    http://www.chefkoch.de/rezepte/810081184934747/Rotwein-Schokoladen-Kuchen.html

    nur ham wir die kirschen abgetropft unter den teig gemischt, damit oben nicht so täler entstehen ;) hätte die beschriftung erschwert…

    viel freude beim nachbacken (und: hallo, herr schmidt, und herzlichste nachträgliche geburtstagsglückwünsche! wenni einmal zwei tage net ins internet schau vergess ich alles…)

    grüße, paule

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.