Schmidt mit Dete

„Elektrischer Reporter“ über Twitter und beim ZDF

| 3 Kommentare

Mario Sixtus aka „Elektrischer Reporter“ ist nun auch beim ZDF zu sehen. In der neuesten Folge geht es um Twitter, und ich komme auch mit einer kurzen Einschätzung zu Wort. Wer das nicht in der ZDF-Mediathek sehen möchte, kann auch hier vorbeischauen.

3 Kommentare

  1. Hi Jan, habs grad zufällig angeschaut. So kann man auch Bekannte mal wieder sehen ;-)

    Viele Grüße ausm Süden!

  2. Pingback: bembelkandidat » Das Twitter-Dings |

  3. Der Twitter. Eigentlich eine tolle Erfindung und ich hätte ihn auch nicht verkauft. Ich muss sagen, dass man damit so viel Geld machen kann hätte ich zwar nicht gedacht, aber verkaufen würde ich ihn auf gar keinen Fall. Mich würde allerdings interessieren, wie das denn weitergeht. Denn der Twitter hält ja immer noch sehr stark Einzug in die Bloggerwelt. Ich finde den Twitter nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Ihn als Spaßtool zu nutzen ist ganz in Ordnung aber mehr ist es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.