Schmidt mit Dete

Interviews zum neuen Netz

| 1 Kommentar

Heute habe ich gleich zwei Interviews zu aktuellen Entwicklungen des neuen Netzes geführt; mit „WDR 3 Resonanzen“ habe ich mich über Twitter unterhalten. Der einleitende Beitrag ist hier zu hören, das Interview selbst ist meines Wissens leider nicht online.

Dafür gibt es ein 30 Minuten langes Stück [mp3] von „SWR 1 Der Abend“ über Netzwerkplattformen, Privatsphäre, um digitalen Voyeurismus und die Ausweitung sozialer Beziehungen. Ich habe mich am Nachmittag recht lange mit der SWR-Redakteurin unterhalten und kommen in den 30 Minuten immer wieder zu Wort.

Ein Kommentar

  1. Vielen dank, ich finde den beitrag sehr interessant. Und den erfolg, den Twitter hat, hätte ich mir nieee im leben vorher vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.