Schmidt mit Dete

Vorher – Nachher

| 7 Kommentare

Wohnung in Bamberg, vergangenen Mittwoch

Wohnung in Bamberg, vergangenen Samstag

Wohnung in Hamburg, vergangenen Sonntag

Wohnung in Hamburg, vergangenen Montag

Zwischen Foto 1 und Foto 4 liegen ca. 60 eingepackte und (noch nicht vollständig) wieder ausgepackte Kisten, drei Stockwerke nach unten, drei Stockwerke nach oben, ergo sechs Stunden harte Arbeit für die Mitarbeiter von Umzüge Scheifl sowie ein verrenkter Rückenwirbel meinerseits.

7 Kommentare

  1. Willkommen zu Hause!

  2. Der verrenkte Rückenwirbel kam aber nich nur vom Zugucken, oder? ;-)

    Den Debbich auf Fodo 4 habbi aa amol ghabbd. (Ned, dassd des frängisch wieder verlernsd!)

  3. Auf Foto 3 wirkt das Zimmer größer. ;-) Möchtest du dir keinen größeren Arbeitsplatz (Tisch) gönnen?

  4. @Andy: Danke.. :)
    @Sabine: Der kam von einer im Grunde harmlosen Bewegung in der Hocke… (bzw. Hogge, wie der Frangge secht).
    @Daniel: Hmm, hast recht… ein gescheiter großer Schreibtisch steht in der Tat auf meiner Liste, vorher brauch ich aber noch einen besseren Bürostuhl..

  5. Hast du schon einen Platz für das Tamara-Bild? ;-)

  6. @ Daniel: Große Gedanken können auch an kleinen Tischen entstehen, oder ;-)

  7. @Cunnala: Du meinst das hier? Das kommt ins Wohnzimmer, vermutlich wieder übers Sofa – auf den unteren beiden Bildern also genau hinter meiner Fotografenposition.
    @Tina: Und umgekehrt.. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.