Schmidt mit Dete

Jo is denn heut scho Weihnachtn?

| 6 Kommentare

Für mich schon, denn da gehe ich gleich hin:

hsv gegen basel

Man beachte den kreativen Kartenhalter

[Update] Mannomann, das war das einseitigste Unentschieden, das ich je gesehen habe. Gefühlte tausend Chancen für den HSV und nur eine für Basel, die dann gleich drin war. Ausserdem war es bitterkalt (-5 Grad), ich spüre meine Zehen immer noch nicht. Und neben mir saßen zwei dicke HSV-Fans, die ungelogen die ganze Zeit nur gemeckert habe – da frag ich mich immer, warum man sich dann das Geld nicht spart und zuhause den Fernseher anmeckert. Naja, aber schön war’s trotzdem, und ich finde es wirklich seeeeehr komfortabel, gerade mal 15 Fahrradminuten von der Arena weg zu wohnen.

6 Kommentare

  1. Großartig. Der Kartenhalter, natürlich.

    Und ich nutze dieses noch weitgehend unberührte Kommentarfeld nun der Einfachheit halber noch für eine weihnachtliche Grußbotschaft:

    Frohes Fest und guten Rutsch, Jan!

  2. Besten Dank, Jo – und das gleiche zurück!

  3. Hallo Jan,

    mit dem Spiel muss ich dir völlig recht geben, ich habs zwar nur am TV verfolgt, aber die Einseitigkeit war grausam.

    Diese Meckertypen musste ich auch kennenlernen. Beim Spiel KSC-HSV war ich im HSV-Block und dort waren 3 alteingesessene HSV-Fans (Norddeutsche), die ca. 90 Minuten gemeckert haben. Einmal haben sie den Mund gehalten, das war in der 91. :-)

    Fröhliche Weihnachten
    Thorsten

  4. Und neben mir saßen zwei dicke HSV-Fans, die ungelogen die ganze Zeit nur gemeckert habe – da frag ich mich immer, warum man sich dann das Geld nicht spart und zuhause den Fernseher anmeckert

    Wir Norddeutschen meckern immer, auch wenn wir was total super finden. :-) Daran, und an etwas rauhere Umgangstöne, musst du dich wohl noch gewöhnen.

  5. Daniel, da ich 14 Jahre in Oberfranken gelebt habe, sind mir die rauheren Umgangstöne nicht wirklich fremd.. :)

  6. Dann steht der Ankunft und dem Wohlfühlen hier in Hamburg ja nichts mehr im Wege. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.