Schmidt mit Dete

Tiqqer:

| 2 Kommentare

Dražen Cindrić und Stephan Baumann haben in den letzten Monaten hart gewerkelt, nun ist ihr Dienst Tiqqer in der Private Beta (Übersetzung: Ausgewählte Personen können die Anwendung nun testen und ihre Eindrücke an die Entwickler melden). Was ist Tiqqer?

Tiqqer ist ein Newsaggregator, Memetracker, Personalisierter Livewebchannelservice für alle, die gut und gerne im Netz unterwegs sind und dort Infos publizieren, aufspüren, remixen oder einfach nur lesen.

Ich habe mich mit Stephan in der Vergangenheit öfter über Methoden des personalisierten Informationsmanagements unterhalten, vermutlich deswegen hat er mich auch zum Testen eingeladen… :)

Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mir das Tool wirklich ausführlich anzuschauen… um das zu kompensieren weise ich darauf hin, dass noch beta-tester-accounts zu haben sind: Einfach in diesem Eintrag Interesse bekunden.

2 Kommentare

  1. Moin Hr.Schmidt, vielen Dank,
    so wie es aussieht sehen wir uns im März und oder April bei den üblichen Events, ich freu mich drauf!
    Stephan

  2. Was heißt Tiqqer übersetzt?

    :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.