Schmidt mit Dete

Aufsatz zu „Vertrauen in der Onlinekommunikation“

| 1 Kommentar

Anfang 2010 habe ich auf der Tagung “Die Ernährungswissenschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit” an der Uni Göttingen einen Vortrag über “Die Rolle der Onlinekommunikation bei der Herstellung von Vertrauen” gehalten, der einige Gedanken aus dem DFG-Projekt “Rolle der Onlinekommunikation bei der Herstellung von Vertrauen in medizinisches Wissen” aufgriff. Eine verschriftlichte Fassung ist nun im Tagungsband erschienen:

Schmidt, Jan (2010): Die Rolle der Onlinekommunikation bei der Herstellung von Vertrauen. In: Kayser, Maike/Böhm, Justus/Spiller, Achim (Hrsg): Die Ernährungswissenschaft in der Öffentlichkeit. Social Media als neue Herausforderung der PR. Göttingen: Cuvillier Verlag. S. 41-53.

Ein Kommentar

  1. Ich finde es große klasse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.