Schmidt mit Dete

ComDigMed-Tagung in Erfurt

| Keine Kommentare

Ende vergangener Woche stand für mich die letzte Tagungs-/Vortragsreise des Jahrs 2011 an: Auf Einladung des Promotionskollegs „Communication und Digital Media“ an der Uni Erfurt war ich bei der Tagung „Zwischen Partizipationskultur und Selbstausbeutung – Medienmacher & Mediennutzer im Social Web“ zu Gast. Es waren sehr interessante und diskussionsreiche anderthalb Tage, und ich habe mich sehr gefreut, in einer „Endnote“ einige Gedankenstränge und Themen aus den vielen Vorträgen der Bereiche „Politik“, „Journalismus“ und „Sozialisation“ aufgreifen und verbinden zu können.
Statt eines ausführlichen Blogeintrags bette ich einfach meinen ersten Versuch mit der Plattform „storify“ ein, die ich genutzt habe, um insbesondere die auf Twitter stattfindende Begleitkommunikation zu dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.