Schmidt mit Dete

Vorträge01

Vorträge in 2012 (2)

| Keine Kommentare

Es ist wieder einmal Zeit, die anstehenden Vorträge und Konferenzreisen der kommenden Monate zu bloggen – wobei ich eigentlich hinterher hinke, denn zwei Vorträge liegen bereits hinter mir:

Und eine Premiere dieses Jahr: Ich schaffe es zum ersten Mal leider nicht zu re:publica – seit 2007 war ich jedes Mal dort und kam inspiriert zurück; dieses Jahr stehen einige andere Verpflichtungen dem Abstecher entgegen, und ich muss mich auf die hashtag-Öffentlichkeit von #rp12 sowie die Schilderungen meiner Kollegin Nele Heise beschränken. Dafür nächstes Jahr wieder!
Aber was steht in den nächsten Wochen an?

Soweit die anstehenden Vorträge – im Juli ist interessanterweise bisher noch kein Termin vorgesehen, was sich aber unter Umständen noch ändern wird. Den August halte ich mir wieder frei, und was ab dann für den Rest des Jahres ansteht – einige Termine habe ich schon, darunter die ECREA-Jahrestagung in Istanbul und die Tagung der DGPuK-Fachgruppe computervermittelte Kommunikation in Bonn – werde ich im Sommer wieder hier im Blog veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.