Ag4 0809

aus Lehrwiki, der freien Wissensdatenbank
Version vom 25. November 2008, 13:16 Uhr von 213.39.213.131 (Diskussion) (Beispielhafte Blogs)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Arbeitsgruppe 1: Blogs und Stricken

Ihr könnt auf dieser Seite arbeiten, oder auch gerne eigene Unterseiten anlegen.

Mitglieder [bitte hier Eure Namen oder ein Kürzel eintragen]

  • K.W.
  • C.W.

Eingrenzung des Themas?

... wir möchten uns hier gerne mit Bloggern auseinandersetzen, die Strickblogs führen. Dazu würden wir idealerweise einige Hamburger interviewen, die Strickblogs führen. In den Befragungen werden wir im Besonderen auf die Beweggründe der Befragten eingehen.

Beispielhafte Blogs

Eine Übersicht über deutschsprachige Strickblogs findet sich hier.

JS: Super, interessante Liste! Evtl. könnt ihr die ja als Ausgangspunkt nehmen und z.B. schon mal einen Überblick erstellen, wieviele der 574 dort geführten Blogs auf Hosting-Plattformen liegen?

C.W.: 3 Hamburger Strickblogs zwecks Interview: [1] [2] [3]

Fragen und Kategorien für Datenerhebung

...