Fazit

aus Lehrwiki, der freien Wissensdatenbank
Version vom 25. Juli 2013, 14:53 Uhr von Lijepalove (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Daten, die mithilfe der JIM-Studie 2012 erfasst wurden, zeigen, dass das Medienverhalten Jugendlicher trotz stabiler Nutzung von Fernsehen, Radio und Büch…“)

(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Daten, die mithilfe der JIM-Studie 2012 erfasst wurden, zeigen, dass das Medienverhalten Jugendlicher trotz stabiler Nutzung von Fernsehen, Radio und Büchern, gerade im Bereich der Smartphones und des Internets sehr dynamisch ist. Die stark angestiegene Nutzung von mobilem Internet erfordert neue Rahmenbedingungen zum Schutz der Jugendlichen.