Teilnehmerliste: Unterschied zwischen den Versionen

aus Lehrwiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
... nicht ganz :-) - ich wollte dann doch das Vorlesungskürzel mit in den Titel aufnehmen.<br />
 
... nicht ganz :-) - ich wollte dann doch das Vorlesungskürzel mit in den Titel aufnehmen.<br />
An alle Teilnehmer/innen: Hier bitte nichts eintragen, sondern die [Veranstaltungsseite|Vernö13Teilnehmer] nutzen. --[[Benutzer:Janschmidt|Janschmidt]] ([[Benutzer Diskussion:Janschmidt|Diskussion]]) 18:21, 4. Apr 2013 (CEST)
+
An alle Teilnehmer/innen: Hier bitte nichts eintragen, sondern die [[Veranstaltungsseite|Vernö13Teilnehmer]] nutzen. --[[Benutzer:Janschmidt|Janschmidt]] ([[Benutzer Diskussion:Janschmidt|Diskussion]]) 18:21, 4. Apr 2013 (CEST)

Version vom 17:27, 4. Apr 2013

zu spät

... nicht ganz :-) - ich wollte dann doch das Vorlesungskürzel mit in den Titel aufnehmen.
An alle Teilnehmer/innen: Hier bitte nichts eintragen, sondern die Vernö13Teilnehmer nutzen. --Janschmidt (Diskussion) 18:21, 4. Apr 2013 (CEST)