Vernoeff13planung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Lehrwiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gäste)
Zeile 6: Zeile 6:
 
*  Eduroam Zugang
 
*  Eduroam Zugang
  
 +
== Themenvorschläge Twitter ==
 +
 +
* "Vernetzung im Spannungsfeld gesellschaftlicher Herrschaftsstrukturen und subjektiver Subversion"  https://twitter.com/pasmoi4/status/282095563351134208
 +
*
 +
* "ich würde mir die schnöden Hyperlinks, die uni- und bidirektionalen genauer anschauen und die daraus hervorgegangenen Netze" https://twitter.com/gibro/statuses/282028120280821761
 +
*
 +
* "Städte, ihre Strukturen und die Bewegungen in Städten" https://twitter.com/ChristophKappes/statuses/281891180239790081
 +
*
 +
* "Alles, was Benkler dazu geschrieben hat?" https://twitter.com/marcelweiss/statuses/281879483726831616
 
==  Themen ==
 
==  Themen ==
 
===  mikro-meso-netzwerke  ===
 
===  mikro-meso-netzwerke  ===

Version vom 17:57, 27. Dez 2012

to do

  • lecture 2 go / Fakultät
  • Internet im Raum?
  • Eduroam Zugang

Themenvorschläge Twitter

Themen

mikro-meso-netzwerke

  • Milgram und Facebook
  • ...

makro-netzwerke

  • Castells


Habermas und Partizipation

jpub20

pers öff

privatsphäre

Zeugs

  • Fundstück der Woche

Gäste

  • Axel Bruns
  • Till Kreutzer
  • Christoph Bieber