Weblogseminar0809: Unterschied zwischen den Versionen

aus Lehrwiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Seminar Weblogs ==
 
== Seminar Weblogs ==
  
Das Wiki hilft uns dabei, die Arbeit in den Arbeitsgruppen zu koordinieren, Material zu sammeln und ähnliches mehr. Möglicherweise ist Euch die Bedienung eines Wikis von der Wikipedia vertraut. Wenn nicht, schaut doch einfach mal im [[Sandkaste|Sandkasten]] vorbei, wo Ihr weitere Hinweise findet und das Editieren ausprobieren könnt.
+
Das Wiki hilft uns dabei, die Arbeit in den Arbeitsgruppen zu koordinieren, Material zu sammeln und ähnliches mehr.  
 +
Möglicherweise ist Euch die Bedienung eines Wikis von der Wikipedia vertraut. Wenn nicht, schaut doch einfach mal im [[Sandkasten|Sandkasten]] vorbei, wo Ihr weitere Hinweise findet und das Editieren ausprobieren könnt.
 +
Ausserdem noch die Bitte: Meldet Euch zum Editieren von Seiten hier im Wiki an (siehe die Leiste ganz oben) - das macht es leichter, später nachzuverfolgen, wer was geschrieben hat.
  
 
* Zum [http://www.schmidtmitdete.de/lehre Seminarblog]
 
* Zum [http://www.schmidtmitdete.de/lehre Seminarblog]
Zeile 7: Zeile 9:
 
* Seiten der Arbeitsgruppen
 
* Seiten der Arbeitsgruppen
 
** [[ag1_0809|Arbeitsgruppe 1 (Blogs und Journalismus)]]
 
** [[ag1_0809|Arbeitsgruppe 1 (Blogs und Journalismus)]]
** [[ag1_0809|Arbeitsgruppe 2 (Blogs und Politik)]]
+
** [[ag2_0809|Arbeitsgruppe 2 (Blogs und Politik)]]
** [[ag1_0809|Arbeitsgruppe 3 (Blogs und Sport)]]
+
** [[ag3_0809|Arbeitsgruppe 3 (Blogs und Sport)]]
** [[ag1_0809|Arbeitsgruppe 4 (Blogs und Stricken)]]
+
** [[ag4_0809|Arbeitsgruppe 4 (Blogs und Stricken)]]
 +
 
 +
 
 +
* [[interviewleitfaden_0809|Entwurf für den Interviewleitfaden]]
 +
* [[codebuch_0809|Codeplan für die Inhaltsanalyse]]

Aktuelle Version vom 8. Januar 2009, 19:48 Uhr

Seminar Weblogs[bearbeiten]

Das Wiki hilft uns dabei, die Arbeit in den Arbeitsgruppen zu koordinieren, Material zu sammeln und ähnliches mehr. Möglicherweise ist Euch die Bedienung eines Wikis von der Wikipedia vertraut. Wenn nicht, schaut doch einfach mal im Sandkasten vorbei, wo Ihr weitere Hinweise findet und das Editieren ausprobieren könnt. Ausserdem noch die Bitte: Meldet Euch zum Editieren von Seiten hier im Wiki an (siehe die Leiste ganz oben) - das macht es leichter, später nachzuverfolgen, wer was geschrieben hat.