Schmidt mit Dete

Buchbeitrag zu Social Web und Politik erschienen

| 1 Kommentar

Vor fast genau einem Jahr war ich in Aarau bei den dortigen „3. Aarauer Demokratietagen“ zu Gast, die sich mit dem Thema „Wahl-Probleme der Demokratie“ befassten. Die Tagungsbeiträge sind in einem Sammelband zusammengefasst worden, der zwischenzeitlich beim Schulthess-Verlag erschienen ist und heute auch in meiner Post lag.

Die bibliographischen Angaben zu meinem Beitrag:

Schmidt, Jan-Hinrik (2012): Persönliche Öffentlichkeiten und politische Kommunikation im Social Web. In: Ziegler, Béatrice / Nicole Wälti (Hrsg.): Wahl-Probleme der Demokratie. Zürich/Basel/Genf: Schulthess. S. 137-147.

Ein Preprint meines Textes kann hier abgerufen werden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Schmidt mit Dete » Bundesliga-Tipprunde “The Scientipps”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.