Schmidt mit Dete

Graduate School „Media & Communication“ eingerichtet

| 1 Kommentar

Das neu eingerichtete interdisziplinäre Research Center for Media and Communication (RCMC), das die verschiedenen Hochschul-Institute und Forschungseinrichtungen – darunter auch das Hans-Bredow-Institut – aus dem Bereich der Medienforschung in Hamburg bündelt, wird ab dem kommenden Wintersemester auch eine Graduate School anbieten, in der ein strukturiertes Promotionsstudium möglich ist. Dort stehen in der Startphase auch zehn Stipendien (sowie zehn weitere nicht-geförderte Plätze) bereit; wer also über eine Promotion im Bereich der Medienforschung nachdenkt, sollte sich die Webseite der Graduate School „Media & Communication“ mal näher ansehen. Bewerbungsfrist für das kommende Semester ist der 31.8.

Ein Kommentar

  1. Ach, wie ich Euch beneide!! Euch und die Promovenden, die das Angebot wahrnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.