Schmidt mit Dete

Vorträge 2018 (2)

| Keine Kommentare

Die letzte Übersicht meiner anstehenden Vorträge ist schon wieder einige Monate her – hier ein Update mit den kommenden Terminen und Themen. Dreimal werde ich den Vortrag „Zwischen Partizipationsversprechen und Algorithmenmacht: Wie soziale Medien Meinungsbildung und Orientierung in der Welt prägen“ halten, den ich in den vergangenen Monaten bereits bei mehreren anderen Gelegenheiten präsentiert habe:

Am 18.6. schließlich habe ich es nicht weit, weil ich in Hamburg bleibe und zur HafenCity Universität fahre, wo ich einen Beitrag zur interdisziplinären Vortragsreihe „Anonymität“ leiste. Titel meines Vortrags dort: „Zwischen Authentizität und Anonymität. Praktiken des Identitätsmanagements in sozialen Medien“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.