Schmidt mit Dete

Willkommen/Welcome!

| 9 Kommentare

Dieses Weblogs sieht zwar neu aus, baut aber auf auf den 3 Jahren Blogerfahrung (siehe hier) auf. Mein beruflicher Wechsel von Bamberg nach Hamburg ist der Grund, warum ich neu anfange…

This blog appears to be pretty new, but actually I’ve been blogging over here for a couple of years now. However, with the change of jobs coming up in November I thought a relaunch would be in order… :)

9 Kommentare

  1. Will denn keiner kommentieren?

  2. Oh, dann bin ich aber gespannt. Offenbar schon wieder zurück vom (Kurz-)Urlaub? Naja, dann laß ich mal überraschen, wie sich das hier entwickelt – Herr Schmidt (mit „dete“). ;-)

  3. Doch doch, wir wollen alle hier kommentieren!

  4. Pingback: Strenge Jacke! » Bamberg verliert

  5. Eine Deiner stillen Leserinnen folgt Deinem Blog auch auf diesem Weg.
    Mach weiter so und viel Erfolg persönlich und beruflich in Hambug

  6. Fein, Glückwunsch zum neuen Weblog und Willkommen zurück in good old Germany :-)

  7. Aber natürlich wollen wir kommentieren, Herr Schmidt.
    Nun, auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute für die kommende Zeit up north – und vergiss Deine fränggische Heimat nicht ganz. *sentimentalwerd* ;-)

  8. Hi Jan, nachdem Marc in der Wissenswerkstatt die Fahne der Weblogs gegen die Süddeutsche hochgehalten hat, mache ich mal in Mc-Winkel-Manier auf dieses kleine Schriftstück zu Deinem Evergreen über Blogrelevanz aufmerksam, in dem auch unser gemeinsamer Artikel anklingt, Kommentare gewiss freuen! Weiterhin viel Freude beim SPD-Parteitag! :-)

  9. Pingback: Schmidt mit Dete » Ein Jahr Schmidt mit Dete

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.