Schmidt mit Dete

Urlaub (so richtig)

| 6 Kommentare

Die nächsten zehn Tage wird es hier noch ruhiger als bisher: Ich mache Urlaub, und zwar so richtig, d.h. ohne Internet und Handy. Hoffentlich wird das Wetter ähnlich schön wie auf dem Foto… :)

6 Kommentare

  1. Ähem, Jan: Ich glaube, ich fahre nächste Woche doch noch an einen anderen Ort als Du. Deine Wetterwünsche machen mir Angst, ausserdem kann ich gar nicht Skifahren… ;-)

  2. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub – auch wenn ich stark zweifle, dass du derartige Schneeverhältnisse vorfinden wirst wie auf dem Pic…

    LG Conny

  3. Pingback: Schmidt mit Dete » Berlin: “Medientechnik als Herausforderung für die Kommunikationswissenschaft”

  4. Was für eine schöne Urlaubsidylle! Das erinnert mich an meinen letzten Urlaub im Schwarzwald. Das war so unglaublich schön (selbst meiner Frau kullerten ein paar Tränen hinunter, ob des Anblicks, den wir auf den Bergen hatten.).

  5. Schöne Foto. Ich möchte auch verlassen ((

  6. Ich bin eben beim Zurückblättern auf dieses Foto in deinem Blog gestoßen und habe es endlich geschafft: In diesem Jahr werde ich mit meiner Frau nicht nur einen Sommerurlaub, sondern endlich auch mal einen Winterurlaub machen. Sie konnte sich das nämlich nie wirklich vorstellen (kommt eben aus Venezuela, da kennt man Schnee nicht ;-) ) und war nun doch ganz ergriffen wegen der Schneepracht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.