Kurzer Beitrag zu sozialen Medien bei VOCER

Für das Dossier „Sind wir noch auf Sendung?“, das Olaf Zimmermann & Theo Geißler für den Deutschen Kulturrat herausgegeben haben (hier im Shop erhältlich), durfte ich einen Text beisteuern, der auf das Verhältnis von sozialen Medien und Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk eingeht. Ich fühle mich geehrt, in so illustrer Gesellschaft zu sein; das Inhalts-/Autorenverzeichnis nennt einige Ministerpräsidenten, Indentanten, geschätzte Kollegen und viele mehr. Und weil der Beitrag auch auf der Debattenplattform VOCER erschienen ist, können nun online noch viele weitere illustre und gesschätzte Personen den Text lesen, liken und kommentieren – sehr fein! :-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.