Gastblogger bei den Scilogs

Im Januar hatte ich ja bereits kurz erwähnt, dass ich für eine Arbeitsgruppe der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften an einer Expertise zum Thema „Soziale Medien als Intermediäre in der Wissenschaftsberichterstattung“ arbeite. Sie ist zwischenzeitlich fertiggestellt und wird, gemeinsam mit zwei anderen Expertisen, Mitte März in Berlin öffentlich vorgestellt. Im Vorfeld dieses Termins gibt es aber auch schon Gelegenheit, über die Inhalte zu diskutieren: Auf der Science-Blog-Plattform scilogs.de steht ein eigens dafür eingerichtetes Blog bereit. Ich darf dort den Anfang als Gastblogger machen und werde bis etwa zum 20. Februar einige Thesen aus meiner Arbeit vor- bzw. zur Diskussion stellen. Kommt doch einfach alle mit rüber! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.