Das Guesstober-Kartenspiel

Der Hohse hat vor einigen Wochen auf Twitter – damals, als man noch halbwegs guten Gewissens dort sein konnte – ein kleines – Quiz veranstaltet, bei dem man von ihm gezeichnete Prominente erkennen sollte. Das klappte mal besser, mal schlechter, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Aber das Allerbeste: Er hat im Nachgang die Zeichnungen für ein eigenes Doppelkopf-Kartendeck verwendet (auf dem Foto ist nur eine Auswahl zu sehen…). Wie cool ist das denn?

PS: Bin ich jetzt schon Kartenspielinfluencer, wenn ich über ein spendiertes Exemplar des Kartendecks blogge? Muss ich das nun irgendwie kennzeichnen? Was würde Cathy Hummels tun??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.