„Elektrischer Reporter“ über Twitter und beim ZDF

3 Kommentare

  1. Hi Jan, habs grad zufällig angeschaut. So kann man auch Bekannte mal wieder sehen ;-)

    Viele Grüße ausm Süden!


  2. Der Twitter. Eigentlich eine tolle Erfindung und ich hätte ihn auch nicht verkauft. Ich muss sagen, dass man damit so viel Geld machen kann hätte ich zwar nicht gedacht, aber verkaufen würde ich ihn auf gar keinen Fall. Mich würde allerdings interessieren, wie das denn weitergeht. Denn der Twitter hält ja immer noch sehr stark Einzug in die Bloggerwelt. Ich finde den Twitter nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Ihn als Spaßtool zu nutzen ist ganz in Ordnung aber mehr ist es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.