Interviews zum neuen Netz

Heute habe ich gleich zwei Interviews zu aktuellen Entwicklungen des neuen Netzes geführt; mit „WDR 3 Resonanzen“ habe ich mich über Twitter unterhalten. Der einleitende Beitrag ist hier zu hören, das Interview selbst ist meines Wissens leider nicht online.

Dafür gibt es ein 30 Minuten langes Stück [mp3] von „SWR 1 Der Abend“ über Netzwerkplattformen, Privatsphäre, um digitalen Voyeurismus und die Ausweitung sozialer Beziehungen. Ich habe mich am Nachmittag recht lange mit der SWR-Redakteurin unterhalten und kommen in den 30 Minuten immer wieder zu Wort.

1 Kommentar

  1. Vielen dank, ich finde den beitrag sehr interessant. Und den erfolg, den Twitter hat, hätte ich mir nieee im leben vorher vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.