Schmidt mit Dete

Präsentation der BILDblog-Umfrage bei re:publica

| 12 Kommentare

Vorhin habe ich auf der re:publica die Ergebnisse unserer BILDblog-Befragung vorgestellt; unten ist die Präsentation eingebunden. Trotz starker Konkurrenz in Form des Web Side Musical war der Workshopraum gut gefüllt – Stefan Niggemeier und Christoph Schultheis vom BILDblog waren auch da und gaben in der Diskussion wertvolle Einblicke in ihrer Arbeit. Sehr schön!

12 Kommentare

  1. Pingback: | Zwischenzeit

  2. Pingback: Du bist BILDblog « BILDblog

  3. geht das irgendwie etwas GROESSER ?

  4. Klick mal auf “View on SLideShare” (das Symbol mit den orange-blauen Figuren)!

  5. …und dann auf “Full”.
    .. ahhh, jetzt I see
    DANKE !

  6. Pingback: Schmidt mit Dete » re:publica ist vorbei

  7. Bei mir ist dieser Adobe Flashplayer im Vollscreenmodus immer abgestürzt. Man musste beim Seitenwechsel immer den Vollbildmodus verlassen.

    (Firefox 2.0.0.13)

  8. sehr informativ. danke.
    (aber kann es sein, dass die überschrift “soziodemographie” für folie 28 und 29 unpassend ist?)

  9. @Peter: Ja, Du hast recht – da habe ich wohl übersehen, die korrekten Folienüberschriften einzusetzen.

  10. Pingback: BILDBlog-Studie | Verzeitlichung

  11. Kann man die Ergebnisse noch irgendwo sehen? Denn mein Sohn schreibt in diesem Bereich seine Diplomarbeit und da sind Informationen natürlich immer gern gesehen. Falls ich es hier nicht finde (werde gleich nochmal suchen), recherchiere ich einfach nochmal :-)

  12. @Erbanspruch: Ähm, ja – man kann die Ergebnisse hier sehen… in der oben eingebetten Präsentation?!
    Und nur aus Neugierde: Warum der Link zu einer Seite auf finanzinform.de, bei der es um Eheanspruch bei unehelichen Kindern geht??

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*