Samstag geht’s nach Mainz zu „Sonntags“

Morgen mache ich einen kurzen Abstecher nach Mainz zum ZDF – ich bin zu Gast in der Sendung „Sonntags„, die am gleichnamigen Tag um 9.00 Uhr ausgestrahlt, aber am Samstag schon aufgezeichnet wird. Unter dem Titel „Entblößt im Internet?“ wird es u.a. um „die neue Offenherzigkeit im Internet“ gehen, also um die Auswirkungen von Blogs und Social Network Sites auf Identitätsmanagement, Privatsphäre und soziale Beziehungen. Mal sehen, wie die Sendung verläuft, sie wird ja anschließend auch in der ZDF Mediathek verfügbar sein. Vielleicht klappt es auch, dass ich ein paar Fotos hinter den Kulissen machen kann, um wieder ein „making of“ bloggen zu können wie beim 3Sat-Interview Anfang 2007.

3 Kommentare

  1. Viel Spaß! Hab zwar kein Fernseher, aber damit kann ichs mir anschaun: http://zattoo.com/ Das klappt echt!! (entschuldige den Spam ;-) )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.