Schmidt mit Dete

Geburtstag im Social Web

| 8 Kommentare

Anzahl der Geburtstagsgrüße über die verschiedenen Kanäle:

Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche! :-)

8 Kommentare

  1. Bitteschön! Vielen Dank für den Rückruf :-)

    Hab ich das so richtig verstanden: Facebook is in Deutschland nun die #1? Und schick ma die URL von Brief.

  2. …ich hoffe, irgend jemand hat dir in der Kohlenstoff-Welt ganz persönlich gratuliert!?

  3. da du noch nicht mit meinvz verbunden bist (schändlich) bin ich jetzt wohl die erste, die dir hier im blog gratuliert :) herzlichen glückwunsch herr schmidt! und ganz liebe grüße aus der alten heimat

  4. @Nico: http://www.brief.de leitet interessanterweise zu einem VoIP-Anbieter weiter. Hmm.

    @Nadine: Ja, jede Menge sogar. Aber face-to-face ist sooo Web 1.0 ;-)

    @Paule: danke sehr! Da muss ich wohl die Abbildung nochmal aktualisieren..

  5. …und wozu gehören dann Briefe? ;-)

  6. Pingback: Helge Städtler » Blog Archiv » Huch, ich hab ja heut Geburtstag. - Thetawelle

  7. Oh, bei mir lag Twitter mit Abstand vorn ,)

    Geburtstagsstatistik: Twitter bei den Glückwünschen mit Abstand vorn. Dann Jabber, ICQ und IRC. Abgeschlagen: Mail (1x von Mutter) und Post.

    http://twitter.com/JoSchaefers/status/1013789379

  8. Pingback: Schmidt mit Dete » Geburtstag im Social Web (2011)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.