Aufsatz zu Bildblog in den Media-Perspektiven

In der aktuellen Ausgabe (11/2008) der Media-Perspektiven ist ein Aufsatz erschienen, in dem meine Bamberger Kollegen und ich uns mit Watchblogs auseinandersetzen und die Ergebnisse der Bildblog-Umfrage kurz zusammenfassen:

Mayer, Florian L./Gabriele Mehling/Johannes Raabe/Jan Schmidt/ Kristina Wied (2008): Watchblogs aus der Sicht der Nutzer. Befunde einer Onlinebefragung zur Nutzung und Bewertung von Bildlog. In: Media-Perspektiven, Nr. 11, 2008, S. 589-594. Online verfügbar: http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/Mayer.pdf

Weitere Vorträge und der Link zum umfassenderen Ergebnisbericht finden sich auf der Seite zur Bildblog-Befragung.

3 Kommentare

  1. Sag mal Jan, wie groß ist die Chance, dich als Testimonial für die Initiative „Sinnvolle Dateinamen für die herunterladbaren PDF-Versionen lesenswerter Aufsätze“ zu gewinnen? ,)

  2. Author

    @Jo Immerhin sind die MP-Aufsätze mit den Namen der Erstautoren gekennzeichnet und nicht völlig kryptisch.. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.