Schmidt mit Dete

Premiere: Fischmarkt

| 9 Kommentare

Nach vier Monaten Hamburg und einer durchfeierten Nacht habe ich es heute früh endlich mal auf den Fischmarkt geschafft. Schön ist es da, wenn um sechs Uhr morgens die Sonne aufgeht..

9 Kommentare

  1. Hübsches Foto! Allerdings zerschießt es im FF die rechte Leiste ;-)

    Ich war schon geschätzte 10 Jahre nicht mehr auf dem Fischmarkt, das könnte ich mir auch mal wieder antun… am liebsten nach einer HSV-Sieg-durchfeierten Nacht

  2. Hmm, das liegt vermutlich an der variablen Spaltenbreite des Layouts – bei meiner screenauflösung passen die 800 pixel breite des bilds genau in die mittlere leiste.. :)
    ein paar hsv-schals und dortmund-trikots waren heut früh auch zu sehen, und mindestens eins der biere gestern war für den heimsieg..

  3. Ich hab den Größeren *grins: – bei meiner Auflösung passt die Post-Info in 7 Zeilen noch rechts neben das Bild.

  4. OK, ich entschuldige mich für den geschmacklosen Scherz und hoffe, meinen Fehltritt mit folgender Ergänzung für das Layout wieder gutmachen zu können:
    Ergänze irgendwo in der zuständigen CSS-Datei http://www.schmidtmitdete.de/wp-content/themes/bp-widgetnews/style.css per copy&paste folgende Anweisung:
    p { overflow: hidden; }
    Damit wird der Teil des Bildes, der das Layout sprengt, ausgeblendet.

  5. Nun hast du also auch das HH-Touristen-Pflichtprogramm absolviert. ;-)

    Glückwunsch, auch zu dem klasse Foto, das in allen Belangen herausragend ist!

  6. @Regine: Done – danke für den tipp! :) Ausserdem sollte nun gefixed sein, dass die post-info neben anstatt unter dem Bild erschien – oder?

  7. Jep ;-) – right guess!

  8. Ahh!! So sieht es da aus! Danke für den kleinen Reminder!
    War schön.

    Gruß,
    Christian

  9. nach 40 Jahren ist der Himmel am Morgen wirklich unverändert, die skyline dagegen sehr..wobei ich mich im Grunde nur an die div. Kneipen um den Markt erinnere, wo sich Alle auf ein frisches Bier freuten, denn der algerische Rotwein, 5 Liter Flasche für 4,00 DM im Alsterhaus schmeckte immer weniger statt besser….
    evtl.Spätfolgen werden hiermit abgestritten. Aber schöööön war es doch!!! Und nun Du dabei und immer noch ist so ein Fest-Absacker-Besuch attraktiv, dascha denn wohl Traditschoon ,oder? Es grüsst ein alter HH-Fan! A (64) aus RBB

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.