Interview zu Identitätsmanagement für Trendtag

Der diesjährige Trendtag beschäftigt sich mit dem Thema „Identitätsmanagement“. Im zugehörigen Blog werden im Vorlauf einschlägige Texte vorgestellt und Interviews mit den Referenten geführt. Jörg Jelden vom Trendbüro hat mit mir auch ein kurzes Gespräch geführt (obgleich ich kein Referent bin), das vorhin online gegangen ist.

2 Kommentare

  1. Du bist ja gerade sehr gefragt. Gestern in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, heute schon im Trendtagblog …

  2. Author

    jepp, im Moment ballt es sich gerade wieder.. Freitag hatte ich vier Interviews – Trendtag, FAS, jetzt.de und NDR online….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.