Video vom FutureTalk

Aus der Reihe: „Dinge, die ich noch von den ganzen Konferenzen und Workshops nachtragen sollte, die ich in den vergangenen Wochen besucht habe“ – Teil 1

Am Sonntag, 9.3. war ich wie schon letztes Jahr wieder Gast beim „FutureTalk“ auf der CeBit. Diesmal hatte ich das Vergnügen, mit mit Stephan Baumann und Reinhard Karger über das Thema „Inseln der Relevanz – Wo bleibt bei all den Web 2.0igen Versprechungen die Qualität in den Empfehlungssystemen?“ ((Ein sehr schöner Titel, wie ich finde.)) auszutauschen. Via Glückauf bin ich auf den Videomittschnitt von der Diskussion gestossen, der vielleicht den einen oder die andere interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.