Schmidt mit Dete

High-School oder PostDoc?

| 4 Kommentare

Ha, jetzt hab ich es amtlich, dass ich ein allgemein verständliches Blog führe:

cash advance

Meine Kategorie mit den englischen Beiträgen ist jedoch schon etwas fortgeschrittener:

cash advance

[Via Sozlog]

4 Kommentare

  1. Hab exakt die gleichen Ergebnisse. Obwohl ich den einzigen englischen Eintrag in meinem Blog aber verständlicher finde als den Rest.

  2. Pingback: Wissenswerkstatt | Bildungsbürgerblog » Die Wissenswerkstatt und ihre Leser | Werkstattnotiz XXXIV

  3. Pingback: Optimierungsbedarf : reichelS.ORG

  4. Yeah! Maljaysia.de bewegt sich auf Grundschulniveau. Dafür bedarf es dann aber schon einem Genie um den Reverse-Travel blog für Mörschi zu verstehen… Den Ranking Algorithmus würd ich gerne mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.