High-School oder PostDoc?

Ha, jetzt hab ich es amtlich, dass ich ein allgemein verständliches Blog führe:

{hier war mal ein Link zu einer anderen Seite, die aber nun down ist…}

Meine Kategorie mit den englischen Beiträgen ist jedoch schon etwas fortgeschrittener:

{hier war mal ein Link zu einer anderen Seite, die aber nun down ist…}

[Via Sozlog]

4 Kommentare

  1. Hab exakt die gleichen Ergebnisse. Obwohl ich den einzigen englischen Eintrag in meinem Blog aber verständlicher finde als den Rest.



  2. Yeah! Maljaysia.de bewegt sich auf Grundschulniveau. Dafür bedarf es dann aber schon einem Genie um den Reverse-Travel blog für Mörschi zu verstehen… Den Ranking Algorithmus würd ich gerne mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.